Bei allen drei Nebenberufen benötigst du nun Bücher um höher zu kommen, ab der Stufe 150. Wenn du WOW classic kochen ab 150 weiter hoch bekommen willst, ist dazu auch ein Buch nötig.

WOW classic kochen ab 150 durch: Das Kochbuch findest du in Ashenvale. Es wird “Expertenkochbuch” genannt.

Es benötigt Kochkunst 125 und der Verkaufspreis ist 25. Für kochen 225+ musst du die Quest “Muschelette Surprise” erledigen.

WOW classic kochen und andere Fähigkeiten ab 150 – So geht es.

WOW classic kochen ab 150 - So klappt esSolltest Du in deinem Beruf bei deinem Lehrer nicht weiter kommen, sprich ihn an und klicke noch nicht auf „Bildet mich aus!“ In dem Gesprächsfenster steht immer, wer dich als nächstes Ausbilden kann. Und beim Angeln wirst du eben nach Bootybay geschickt. Erste Hilfe auf Allianzseite findet sich in Stormgarde im Arathihochland und das Kochbuch findest du in Ashenvale.

  • Für kochen 150+ brauchst du das Buch “Expertenkochbuch”.
  • Für kochen 225+ müsste du die Quest “Muschelette Surprise” erledigen.
  • Für Angeln 150+ brauchst du das Buch “Expertenangeln – Der Barsch und du”.
  • Für Angeln 225+ brauchst du die Quest “Nat Pagle, Extremangler”.

Fazit

Um in WOW classic kochen ab 150 weiter zu kommen ist als das Kochbuch nötig. Dies trifft auch auf Angeln und Erste Hilfe zu.