In Nazjatar werdet ihr eine neue Handwerksstation namens abyssischer Fokus errichten. Diese wird für die Herstellung der neuen Schlachtzugsausrüstung verwendet, und die neuen Rezepte erfordern nicht mehr direkt Materialien aus Dungeons und Schlachtzügen. Allerdings benötigt ihr immer noch das Ewige Ornament 341 aus Schlachtzügen, um eure Station zu verbessern. Ihr werdet eine Reihe von Quests erhalten, um eure Station zu verbessern. Mit jedem Upgrade kannst du einen höherstufigen Gegenstand herstellen. Die Aufwertung des abyssischen Fokus ist permanent. Ihr müsst ihn nicht für jeden Gegenstand aufwerten, sondern könnt so viele herstellen, wie ihr wollt, sobald er aufgewertet ist. Das Freischalten und Aufrüsten des abyssischen Fokus ist permanent. Einmal aufgewertet, kann man immer Ausrüstung herstellen, die den Abyssal-Fokus auf einer Stufe benötigt, die gleich oder niedriger ist als die Aufwertungsstufe des Abyssal-Fokus.

Wenn er zum ersten Mal freigeschaltet wird, ist er ein „wiederhergestellter abyssischer Fokus“.

Danach wird er zu einem „Ermächtigten Abyssal-Fokus“ und schließlich zu einem „Strahlenden Abyssal-Fokus“ aufgewertet.

Wiederhergestellter abyssischer Fokus

Ermöglicht das Herstellen von 410 Ausrüstung.

Freischalten: Schließt die Quest Eine abyssale Gelegenheit ab, indem ihr 15x Abyssal-Splitter für 75x Prismatische Manapearl von Finder Pruc oder Handwerker Okata kauft.

Ermächtigter abyssischer Fokus

Ermöglicht das Herstellen von 425er Ausrüstung.

Freischalten: Beende die Quest Der Ewige Palast: Wir können ihn stärker machen… durch das Sammeln von 20x Ewiges Ornament von Schlachtzugsbossen im Ewigen Palast.

Strahlender abyssischer Fokus

Ermöglicht das Herstellen von 440er Ausrüstung.

Wird freigeschaltet: Schließt die Quest Der Ewige Palast ab: Überwindung der Grenzen“, indem ihr 200x Ewiges Ornament von Schlachtzugsbossen im Ewigen Palast sammelt.

Weitere Infos

wiederhergestellter abyssischer Fokus in Word of WarcraftMit der Eröffnung des Schlachtzugs „Ewiger Palast“ wird das Berufssystem für den abyssischen Fokus in den Fokus gerückt, da Spieler nun Schlachtzugsquests abschließen können, um den Fokus zu verbessern und neue Ausrüstung herzustellen.

In Patch 8.2 ist die Möglichkeit, die Schlachtzugsqualität (410/425/440) herzustellen, ein wenig anders als in Uldir und Battle of Dazar’alor. Neue Rezepte erfordern nicht mehr direkt Materialien aus Dungeons und Schlachtzügen wie Tidalcore, Sanguicell und Breath of Bwonsamdi. Stattdessen müsst ihr ein handwerksstationsähnliches System namens Abyssaler Fokus freischalten und aufrüsten. Der Abyssal-Fokus befindet sich auf Nazjatar, daher muss die Einführung in Nazjatar abgeschlossen werden, um ihn zu erreichen.