Die unsterbliche Seelenbinderin ist ein NPC in World of Warcraft. Du kannst sie in „Der Schlund“ finden. Sie wurde hinzugefügt in Patch 9.0.1.36228. Ihre Einstufung ist Elite. Und sie ist von humanoider Art. Es wurde von ihr einige Bugs berichtet, aber es ist möglich sie zu töten.

Die unsterbliche Seelenbinderin hat verschiedene Fähigkeite und zwar:

  • Konvertierungstrance
  • Schlundgebundener Panzer
  • Schlundriss
  • Seelenfresser binden
  • Stygia anzapfen
  • Stygiaausbruch

Wie kann man die unsterbliche Seelenbinderin töten?

Unsterbliche Seelenbinderin in WOWJemand hat es geschafft, die unsterbliche Seelenbinderin zu töten und zwar auf folgende Weise.

Als er den Schlund betrat, sah er lila Geister um den Spawnbereich bei 54.50 68.00, aber es gibt keinen Boss. das ist eine fehlerhafte Phase! Also hat er im Gruppenfinder nach dem Bossnamen „Undying Soulbinder“ gesucht und eine funktionierende Phase gefunden. In einer funktionierenden Phase sollte es lila Geister und den Boss in 54.50 68.00 geben, oder es sollte keinen Boss und keine Geister geben, also warte einfach, bis er spawnen wird.

Wenn du eine fehlerhafte Phase hast, suche im Gruppenfinder nach einer Gruppe mit einer funktionierenden Phase. Um die Phase zu wechseln, teleportiere dich einfach aus dem Schlund, indem du nach Oribos oder Torghast gehst, und dann zurück in den Schlund, das sollte dich in die funktionierende Phase des Anführers bringen.

Mach dir keine Sorgen, wenn sie den Boss getötet haben, während du die Phase wechselst, der Boss sollte jetzt für dich spawnen. Ich hoffe, das funktioniert, und viel Glück bei der Buggy-Jagd, die du sicherlich brauchen wirst.