Maxroll - Diablo FansMaxroll.gg ist eine wirklich großartige Site, wenn es um Diablo geht. Sie hat sogar Ladders und D3planner in einem. Die Seite wird von einigen der größten Namen in der Diablo Fangemeinde verwaltet, und Berichten zufolge wurde jeder gepostete Leitfaden von mindestens einem anderen erfahrenen Spieler, der häufig Leitfäden erstellt, überprüft, so dass ich sagen würde, dass es wahrscheinlich ziemlich legitim ist. Oh, und die Seite ist auch brandneu, also wurde alles dort erst kürzlich veröffentlicht.

Maxroll.gg Tipps

Falls du es noch nicht ausprobiert hast, tippe auf das Zahnradbild in einem Guide, um den entsprechenden D3planner zu öffnen. Von dort aus kann man unten links alle Varianten für den Build auswählen (xp, t16, solo, Gruppe). Ich setze ein Lesezeichen für die d3planner url’s für ez Referenz.

Die Website ist eine wunderbare Nutzung dessen, was d3planner (und viele andere Tools) zu bieten hat.

Diablo Immortal

Diablo Immortal wird von maxroll nicht mehr behandelt. Vermutlich liegt das an den Ingame Käufen, die vielleicht nötig sind, um im Spiel zu gewinnen.